Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 19:38
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinyas etwas andere Genforschung

Ab jetzt können auch Sims endlich ganz einfach zu Edward Cullen werden.

Click the image to open in full size.

Die beiden hier sind jetzt schon völlig begeistert!

Click the image to open in full size.

Lu beim Sport:

Click the image to open in full size.

Und Chris sollte eigentlich an eine sichere Stelle im Spiel zurückgesetzt werden ...

Click the image to open in full size.

Tja ... und der liebe Jesse wurde von seiner Schildkröte gebissen ...
Ich habe übrigens viel zu viele Bilder von Jesse gemacht.
Ich bin ein Jesse-Fan ... xD

Click the image to open in full size.

100 Werwolf Challenge

Das sieht nach einem kleinen Drama aus ...

Click the image to open in full size.

Ich muss in meiner Challenge sehr oft Geburtstage feiern und manchmal mache ich das ohne Kuchen.
Leider hatte ich dieses mal die falschen Sims erwischt ...

Ich habe die Alterung zwar abgebrochen aber so konnten die Mädels ja dann auch nicht bleiben ... xD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (14.11.2015), BeccEEE (03.07.2016), Minchen (18.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (15.11.2015), Schmusekatze (14.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (18.11.2015), Tausendfach (30.11.2015), Xana (14.11.2015)