Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 13:11
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen bei den Genforschern, October! :3

Lynn ist eine wirklich gute Wahl (auch wenn ich sie in letzter Zeit etwas öfter gesehen habe ...) und mit dieser Haarfarbe hat mich Alex auch schon von sich überzeugt. ;D

Das du deine GF als eine Art Tagebuch schreibst finde ich super. Lustigerweise komme ich nie aus solche Ideen. xD
Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut. Deine GF liest sich wirklich sehr angenehm! :3

Ich frage mich wann die beiden wohl verstehen das sie Teil einer Genforschung sind und deshalb unbedingt bald zusammen kommen sollten? Kinder wollen wir natürlich auch bald sehen.

Ich freu mich auf den nächsten Part! :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
0ctober (15.11.2015)