Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 21:07
Sakuri Weiblich Sakuri ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und dann gibt es auch wieder neue Babys:
Click the image to open in full size.
Das ist Helen Schmidt, sie ist begeistert, ganz besonders von der Natur, ägyptischer Musik, Makkaroni mit Käse und Pink.
Click the image to open in full size.
Ihre Schwester Hope liebt genau wie sie die Natur, ist aber athletisch. Ihre Favoriten sind Geek-Rock, Crêpes und Grün.
Click the image to open in full size.
Der Junge hier heißt Henry und ist Virtuose und äußerst leicht zu beeindrucken von französischer Musik, gegrillten Käse und Rot.
Click the image to open in full size.
Und das letzte Kind ist Hazel – ein Genie mit einem leichten Schlaf und Fan von Latin, DimSum und Lila.
Click the image to open in full size.

Stammbaum:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

__________________________________________________ _______________
Da bin ich wieder. Tut mir leid, dass ich solange gebraucht habe, ich hoffe in Zukunft wird das wieder besser, aber Zeit habe ich im Moment echt nicht viel. Deshalb kann ich es nicht versprechen …

Anyway, Hope ist ein blöder Name, aber mir ist nichts Besseres eingefallen was halbwegs zum Rest der Namen passt.

Ignoriert den wunderbar bearbeiten Stammbaum mit den teilweise älteren Kindern, ich habe das zwischenspeichern mal wieder verhauen XD

Und mein Schreibstil hat unter der Pause wohl auch etwas gelitten - na ja ist nicht so das der sonst viel besser wäre xD
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.11.2015), Minchen (15.11.2015), Schattenfell (15.11.2015), Schmusekatze (15.11.2015), Xana (15.11.2015)