Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 12:54
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.020.439
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht endlich weiter!
Und gleich zu Beginn zieht erst mal ein Hund ein. Das gefällt mir natürlich. Vor allem da Inuvik ebenfalls eingezogen ist. Wird das hier nun etwas auch noch eine Tierforschung?
Aqua gefällt mir auch jeden Fall sehr gut. :3

Und den guten Derek bekommen wir auch noch zu sehen. Das waren noch Zeiten in meiner ersten GF. xD Derek sieht allerdings schon etwas älter aus. Macht bestimmt der Stress auf der Arbeit. ;D
Als ich dann die neuen Kinder gesehen habe dachte ich mir so: Wie? Kein Kind mit Dereks Haarfarbe? D: aber dann habe ich weiter gescrollt und Hazel gesehen. :3 Hazel gefällt mir auch am besten.

In diesen zwei Parts ist irgendwie ganz schön viel passiert. D: Da ja auch noch Kinder erwachsen geworden sind. Ich schwanke zwischen Clara und Carolin. Chris sieht aber auch ganz gut aus. Ich werde mir wohl mal wieder alle im CAS angucken. Ein paar meiner GF-Kinder brauchen ja noch einen Partner. xD
Schön übrigens das Akina sich auch mal austoben darf. ;D

Ich liebe dein Stammbaumchaos sehr. Ich bekomme dann auch immer Lust zu spielen. Ich würde so ein Projekt auch gerne mal ausprobieren aber wir sind durch dein Projekt ja schon sehr gut versorgt. :3

Ich freu mich auf mehr!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (16.11.2015)