Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 20:08
Benutzerbild von Schattenfell
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.549
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und der armen Lynn ist also schlecht. Es gab also schon einen Unfall! Und du hast ihn uns vorenthalten! Und das Nachthemd passt nicht mehr. Das kann eigentlich nur eins bedeuten... Warte da sind schwarz-Weiß-Bilder! Die muss ich noch anschauen! Gut gemacht Lynn! Du hast eben festgestellt, dass du in einer Genforschung bist! Kinder bekommen ist hier an der Tagesordnung.

Arme Lynn. Du fühlt sich zu jung für ein Kind. Hättest eben nicht zulassen dürfen, dass man dich klont und an verschiedene Spieler verteilt, die dann mit dir machen dürfen was sie wollen. Typisch Mann. Erstmal Schreckminute, dann dämlich benehmen. Und noch eine Schreckminute. Unfassbar. Aber die beiden sind so süß zusammen, ich bin sicher, dass sie das Abenteuer Kind(er) erfolgreich überleben werden. Und Alex hat es tatsächlich geschafft zum Krankenhaus zu fahren? Respekt, das schaffen nicht viele Sims Männer und meistens müssen dann die Frauen rann. Aber das es Zwillinge sind hat sicherlich für eine weitere Schreckminute gesorgt. Mir gefallen beide ziemlich gut, bin gespannt wie sie sich so machen werden. Schreib brav weiter!
Mit Zitat antworten