Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.11.2015, 15:46
Benutzerbild von Saturna
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 109.917
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi October

Cool, dass es gleich ein Kinderkapitel gab ^o^ Nahla ist wohl eher nach dem Daddy und Aurion nach der Mama. Ich finde sie beide sehr süß :3 Ich bin schon sehr gespannt, wie sie als Kinder/Teenager/Erwachsene aussehen werden.
Alex ist wirklich nett, sehr anständig, dass er bei Lynn bleibt, vor allem, wo die beiden auch noch so jung sind. Aber zusammen schaffen sie es sicher ^^ (und verlieben sich hoffentlich ineinander )
Ich freu mich schon auf den nächsten Part *-*

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten