Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 02:03
Alooar Männlich Alooar ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Zusammen

Will mich auch mal ein reihen. Das ist ein Situation aus meiner Unterschiede im Stammbaum:

Varnel: Schatzt meine Fruchtblase ist geplatzt.

Click the image to open in full size.

Blaine: Ja, ja. Ich komme gleich. Mich fessel gerade meine Edelsteine die ich beim Tauchen gefunden habe.

Click the image to open in full size.

Und so fuhren Varnel und Blaine zum Krankenhaus. Nach einer Geraumer Zeit kam das Glückliche Ehepaar mit Zwillinge aus dem Krankenhaus.

Click the image to open in full size.
Blaine: Komm Schatz lass uns nach Hause fahren.

Click the image to open in full size.

Varnel: Hmmm... Ich weiss nicht der Frau traue ich nicht ich nehme ne anderes Taxi.

Click the image to open in full size.

---------------------------------------------------------------------------------------

Was soll ich noch großartiges dazu sagen. *Lacht*

Geändert von Alooar (18.11.2015 um 12:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Linny (18.11.2015), Lukinya (18.11.2015), Minchen (18.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schmusekatze (18.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (18.11.2015)