Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 04:44
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.488
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte ja bereits angekündigt das ich deine Challenge mal wieder kommentieren würde und hier bin ich nun.

Der Wintergarten sieht ja mal richtig gut aus. Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen meine so zu gestalten. :3
Wie schön übrigens das die stolzen Eltern noch ein wenig Zeit für sich finden. Muss ja auch mal sein.

Und wie ich gerade sehe werden es bald noch viel mehr Kinder! Oha ... da haben die beiden sich ja mal was vorgenommen! xD Wie halten sie es nur so lange mit den ganzen Babys aus? D: Ich würde verrückt werden!

Der Blaine ... schaut sich einfach die Edelsteine an während seine geliebte Frau in den Wehen ist. Jaaaa, so sind sie ... die Männer ... oder eher nur Blaine? ;D
Und dann bekommt Varnel auch noch Zwillinge! Ohje ... nun wird das Chaos also noch viel größer. Das kenne ich sehr gut aus meiner Werwolf Challenge. xD

Das Varnel nicht umziehen will ist irgendwie verständlich. Schließlich gewöhnt man sich ja auch an das Haus und baut eine gewisse Beziehung dazu auf. Schön das sie es nach ihren Vorstellungen ausbauen konnten. :3
Nun wird es aber Zeit das die ersten Babys mal zu Kleinkindern werden. Dann haben wir endlich was zum angucken.

Und noch ein paar Worte zum Schluss:
Ich muss wirklich sagen das du dich sehr verbessert hast, Alooar! Manchmal sind es mir noch ein paar zu viele Bilder von einer Sache (zB von der Verabredung von Varnel und Blaine) aber das ist Geschmackssache. Das du oft "Blaine" schreibst finde ich auch nicht schlimm. Es ist ja schließlich auch sein Name. Du könntest aber auch versuchen ein paar Variationen mit reinzubringen wie "Der Vater meiner Kinder", "Ihr Vater", "Mein Mann" usw. Du verstehst sicherlich was ich damit sagen will. :3

Ich bin auf jeden Fall stolz auf dich, Alooar. Du hast dich in dieser doch recht kurzen Zeit wirklich sehr gesteigert und ich freue mich schon auf die nächsten Parts. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (18.11.2015)