Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 12:14
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab gestern ein wenig mit meinen Chaoten aus der Genforschung gespielt Und was soll ich sagen? Sie hatten Spaß ^^

Ich weiß, dass ich diese Bilder nicht in meine GF mit reinnehmen werde, deshalb hier meine Lieblingsbilder von dem spontanen "Cooper&Co-Shooting".
**************
Alle fanden die Blumen toll... nur Milo nicht. Der fand sie einfach unfassbar schön.

Click the image to open in full size.



Irgendwie ist dieses Pferd unheimlich O_O Diese (nicht vorhandenen) Augen!
Click the image to open in full size.


Kate ♥ beim Ballspielen mit Shawn.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Ist das anatomisch überhaupt möglich, seine Hand soweit zu verdrehen?


Bierpong-Time! Was für tolle Gesichtsausdrücke
Click the image to open in full size.
Mira ♥

Click the image to open in full size.
Milo ♥


Shawn ♥ Beim Ballspielen mit Kate.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Alooar (18.11.2015), BeccEEE (03.07.2016), Lukinya (18.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Oreonya (18.11.2015), Schattenfell (18.11.2015), Schmusekatze (18.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (07.02.2016), Tausendfach (18.11.2015)