Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 21.11.2015, 21:17
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~ Das ist ein Platzhalter. Er wird editiert, sobald ich am PC bin, weil ich da besser schreiben kann und überhaupt das Bild gscheid sehe ;D Nur, damit du weißt, dass ich dich nicht vergesse ;P ~

Auf jeden Fall finde ich es richtig cool, dass du hier Bilder postest Und dann auch noch von Katan *----* DD:


Edit~

Alter... Neko... Ich packs grad echt nicht mehr
Ich bin SO froh, dass ich den Kommi nicht am Handy gemacht hab xD Da hab ich ja fast nichts von den Bildern gesehen D:

Okay, also... Ich hab jetzt immer das Bild und die alte Version in einem neuen Tab geöffnet und dann hin und her geklickt... Und... also... ... Ich bin sprachlos xDDD Der Unterschied ist so wie EA-Sims-Screen - Sims mit CC und HQ-Mod... Okay, das beschreibt es nicht u.u
Die neuen Bilder haben einfach so viel mehr Tiefe D: Es sieht so richtig 3D aus, und Katan wirkt so echt q.q

Meh. Okay.

Bild 1
Es sieht so cool aus q.q Er sieht so putzig aus DDDD: Nur das Hemd ist ein bisschen irritierend, weil das im Gegensatz zum Rest so... EAig (tolles Wort) aussieht D: Seine Haare sehen so verdammt toll und echt und toll und echt aus DD: Und die Augen... *_* Das Einzige, was mich da am Anfang irritiert hat, ist, dass die Pupillen so weit rechts sind... Äh Schmarrn, links Neko, du verwirrst mich v.v Die Bilder sehen zu gut aus D: Und die Narben sind so cool und seine Hautfarbe *-*
Und ich liebe es, wenn deine Bilder so... bisschen schief sind D: Die sehen dann immer so toll schwungvoll aus x3
Aww, ich weiß nicht, aber irgendwie sieht Katan so niedlich aus x33 Hach ja. Ich mach mal weiter mit dem nächsten Bild...

Eh... ähm... Ich hab die Fyari-Bilder vergessen o.o Okay, es wird chaotisch, aber die kommentiere ich jetzt noch schnell xD

Von den Bildern gefällt mir das Zweite am Besten *-* Da sieht sier (das ist kürzer als sie/er v.v) so... toll aus D: Knuffig und nachdenklich... Und von einem perfekten Blickwinkel D: Und der Hintergrund passt auch so toll *o*
Überhaupt finde ich, dass deine Bilder immer einen tollen Blickwinkel/Aufbau/wohaltwasistundauswelcherPerspektive haben :3
Beim Ersten finde ich die Zähne nicht ganz sooo gut, weil die irgendwie so... starr... wirken. Aber die Auuugen *-* Und Fyaris Haarfarbe ist so toll *_*
Das Dritte... ist echt cool *-* Das Auge sieht verdammt toll aus und die Spinnwebendinger auch :3 Haare, Hintergrund und Pose sind auch top c:
Uuund das Letzte. Ich finde die Idee an sich voll cool *-* Die Pose, der Schatten und alles... meh, ich mag das auch voll gern x3 Und man sieht mal die Tattoos Ich finde die Hose übrigens echt cool... Die sieht so richtig echt aus D:

Okay. Wieder zu Katan *-*

Bild 2
Der Unterschied ist so krass o: Ich habe das Bild vorher schon geliebt, weil ich die Pose einfach so toll finde und Katan da einfach so niedlich aussieht (irgendwie) xD Und jetzt... das ist so, wie wenn man von "niedlich" auf "kalt" schält o: Es ist krass, wie viel die Farbe der Haut ausmacht. Sie sieht jetzt auch viel realer aus *-*
Die Augen... Ich finde die Augen echt cool. Das Traurige ist nur, dass Katan so einfach nicht mehr so knuffig aussieht D': Aber auch die Augen geben dem Bild viel, viel mehr Tiefe...
Der Schweif ist echt toll geworden *o*
So. Okay.
Neko... ich finde es SO dermaßen KRASS, wie verdammt GENIAL die Haare jetzt aussehen o.o Es ist so... wie wenn man sich erst so Mangahaare und dann welche aus einem Spiel mit richtig, richtig realistischer Grafik anschaut D: Die sehen so plastisch aus... Und so weich q.q Zwar sehen seine Haare in schwarz immer viel fluffiger aus, aber selbst so sehen sie richtig genial aus D: Ichwillsiestreichelnawwwwww q.q (Tut mir leid, Katan x.x) Meh. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll D: Ich würd dir am Liebsten einfach das schicken, was ich gefühlt habe, als ich den Unterschied zwischen den Haaren gesehen hab xD ESISTSOKRASSNEKOOKAY
Boah. Wie gern würde ich hier eine komplette Bildanalyse hinklatschen xDD Das wäre eine gute Übung für die Kunstklausur... aber das will ich niemandem antun xD
Ehm ja. Was ich sagen wollte... du hast dich richtig, richtig, richtig krass verbessert ♥
Zum Bild an sich brauch ich ja nichts mehr sagen. Ich liebe es :3

Bild 3
Ich muss sagen, hier ist die Veränderung noch krasser. Einmal, weil die roten Augen richtig krass aussehen, und dann, weil die Hand nach vorne gestreckt ist und so nochmal eine Ebene im Bild bildet x3 Das Rot macht das Bild so dunkel und kalt... und verstärkt einfach den Effekt der Haare, des Schweifes und der Haut D: Und so wirkt das komplette Bild noch realer und plastischer o:
Ich liebe es q.q

Bild 4
BoahichliebeKatanaufdemBildsosehr ♥ ♥ ♥
Aww. Er sieht so knuffig aus... die Pose ist so toll p.p Und die Haare machen ihn noch knuffiger, weil sie sein Gesicht viel mehr verdecken *__* Und ich finde es toll, dass sein Schweif mehr... Volumen (xD) gekriegt hat x333 Awwawwaww x33333 Überhaupt finde ich seinen Schweif auf dem Bild am Tollsten :3 Da sehen die grauen Haare am Echtesten aus x3
Und auf dem Bild sieht man die Augen ja nur so schräg, und deswegen wirkt das ganze Bild viel weniger kalt... Das ist das einzige von den Bildern, auf dem er putzigknuffigsüß (meiner Meinung nach... *hüstel*) aussieht x3 Auf allen anderen sieht er kälter, distanzierter aus. Aber das macht es ja nicht weniger gut... ...ehm ja. Sorry xD Ich liebe die Bilder <3


Neko, dieser Kommi ist nicht ansatzweise so geworden, wie ich wollte. Also hier nochmal:

Du hast dich echt krass verbessert, meinen allergrößten Respekt x333
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (22.11.2015 um 21:31 Uhr). Grund: Edit des Platzhalters~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Nekon (21.11.2015)