Thema: A new Face!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 18:11
RachelSymphony Weiblich RachelSymphony ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag A new Face!!!


Anzeigen


Joa. Heyho Leutis!
Hab nach Sims 4 zu Sims 3 zurückgefunden und...jetzt bin ich hier!
Also ich spiele Saxophon und Blockflöte (Genauer Sopran-,Alt-, Tenorflöte) Außerdem singe ich im Chor, in einer Band und im Musical. Außerdem liebe ich die Fotographie!

Ich liebe Life is Strange UND bin ein Tyrarist (so nennt man die "Fans" der wundervollen Youtuberin tyraphine.

Ich mag außerdem die Youtuber Kelly, Shivastochter, Honeyball und Drunkenschokomuffin.

Letzter Punkt: Ich liebe es Geschichten zu schreiben! Allerdings habe ich sehr wenig Zeit, durch meine vielen Hobbys... Das gilt leider auch für meine Aktivitär in diesem Forum...

Egal! Bis irgendwann!

Eure
RachelSymphony

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (26.11.2016), Lukinya (23.11.2015), Minchen (23.11.2015), Schmusekatze (23.11.2015), Vany89 (29.11.2015)