Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 24.11.2015, 20:14
0ctober Weiblich 0ctober ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 81 Danke für 21 Beiträge
Standard

@Skyla:
Nein, den MC hab ich nicht.

_________________________________________________

In den nächsten Tagen bestimmte der kleine Aurion Lynns Leben. Alex hatte inzwischen einen Job gefunden - er war nun Küchenjunge in einem bekannten Restaurant - und so blieb sie zuhause, kümmerte sich um den Kleinen und brachte ihm das wichtigste bei.
Mit dem Sprechen hatte Aurion zu Beginn große Probleme. Klar, „Mama“ und „Papa“ ging ihm leicht über die Lippen, auch wenn letzteres eher nach „Babba“ klang. Doch ansonsten war eher eher still und wollte nicht viel sprechen. Doch auch er machte irgendwann Fortschritte.
Click the image to open in full size.
Mit dem Laufenlernen war es anders. Das machte ihm Spaß und sobald er einigermaßen sicher auf seinen Beinchen war, war er nicht mehr zu bremsen. Das komplette Haus musste inspiziert werden und mehr als einmal wäre er beinahe abgehauen, hätte Lynn ihn nicht die ganze Zeit im Blick gehabt.
Click the image to open in full size.
Und auch das Benutzen des Töpfchens lernte er ziemlich schnell. Vorbei war das ständige Windelwechseln, etwas, das Lynn definitiv nicht vermissen würde.
Click the image to open in full size.
Lynn hatte sich sehr schnell in ihre Rolle als Mutter eingelebt und konnte sich ein Leben ohne ihren kleinen Jungen nicht mehr vorstellen. Auch wenn es oft anstrengend war und sie ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellte, wenn sie sah wie Aurion sie aus seinem Bettchen anlächelte war der ganze Stress vergessen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ab und zu schickte sie Alex ein Bild von Aurion, etwa als er von ihrer Tante eine Puppe geschenkt bekommen hatte, die er nicht mehr weglegen wollte. Er schleppte sie überall mit hin und all sein anderes Spielzeug war plötzlich vergessen.
Click the image to open in full size.
Aber auch Alex liebte es, Zeit mit seinem Sohn zu verbringen. Wenn er von der Arbeit kam und Aurion noch wach war, brachte er ihn ins Bett und an seinen freien Tagen kümmerte er sich liebevoll um den Kleinen. Er konnte es zwar manchmal immer noch nicht fassen, Vater zu sein, aber langsam gewöhnte er sich an seine kleine Familie.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Doch schneller als erwartet kam der Tag, an dem Aurion zum Kind wurde. Alex hatte ihm einen bunten Geburtstagskuchen gebacken, die er (mit Lynns Hilfe natürlich) auspusten durfte. Gespannt warteten Lynn und Alex, wie sich ihr Kleiner wohl entwickeln würde.
Click the image to open in full size.

Er war zu einem sehr schüchternen Kind herangewachsen.
Click the image to open in full size.

Jetzt, wo Aurion ein Kind war mussten natürlich auch ein paar neue Möbel her. Zu dritt fuhr die kleine Familie ins Möbelhaus und kamen mit mehr als genug zurück. Aber Aurion war glücklich: Genau so hatte er sich sein Traumzimmer vorgestellt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Doch nicht nur das war sein Geburtstagsgeschenk. Alex hatte ein lange mit Lynn darüber geredet und nach einem Telefonat im Tierheim stand dann der kleine Kalou im Kinderzimmer.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aurion freute sich unheimlich über den kleinen Hund und freundete sich sehr schnell mit ihm an. Lynns anfängliche Bedenken, er wäre mit der Verantwortung überfordert, waren nichtig. Mit einer Hingabe, die sie nie für möglich gehalten hätte kümmerte Aurion sich um Kalou. Noch bevor er in den Schulbus stieg bekam der kleine Hund seine morgendlichen Streicheleinheiten und das erste, das Aurion tat, wenn er nach Hause kam war, Kalou zu beschäftigen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu 0ctober für den nützlichen Beitrag:
Alooar (25.11.2015), BeccEEE (24.11.2015), Minchen (25.11.2015), Schattenfell (25.11.2015), Xana (24.11.2015)