Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122 (permalink)  
Alt 28.11.2015, 07:19
BloodOmen Weiblich BloodOmen ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen

Tut mir leid, dass ich mich heute erst melden kann; ich habe diese Woche so viel gelernt, dass ich am Abend den Kopf einfach nicht mehr frei hatte. Deswegen habe ich in den letzten Tagen auch noch kein Update gemacht – das ging irgendwie unter zwischen all den römischen Kaisern.

Vielen, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich, dass euch Louise so gut gefällt

@Schattenfell: Danke <3 Hm, es ist schwierig zu sagen, ob sie mein Lieblingscharakter ist. Sie ist definitiv eine Figur, die ich sehr gerne mag und sie hat sich über lange, lange Zeit entwickelt (und stark verändert). Auf sie verzichten möchte ich auf jeden Fall nicht mehr

Ich koche eigentlich auch total gerne, aber gerade, wenn es so stressig ist, wie im Moment, nervt es mich, wenn ich auch noch kochen muss … Aber was muss, das muss eben…

@Neko: Wohooo, danke <3 Ich freue mich, dass du Lou magst und ich bin froh, dass sie so rüberkommt, wie ich sie haben will :3 Sie hat einen wirklich langen Weg hinter sich… óo Die meisten unserer Sims hat tatsächlich Vany erstellt (das kann sie einfach so viel besser als ich), auch Paul. Victor kommt allerdings von mir. Über den ist Vany nur noch mal drüber gegangen und hat ihn noch ein bisschen mehr so angepasst, wie ich ihn gerne haben wollte (ich bin im CAS einfach nicht so gut ).

Zu ihrer Rolle in der Geschichte kann ich an dieser Stelle noch nicht so viel sagen

@Lukinya: Danke <3 !!! Aaaaw! <3 Über Louise kann ich dir zumindest schon mal verraten, dass genau dieses „Loslassen“ ihrer Kinder ein Problem für sie darstellt. Sie würde sie ja am liebsten gar nicht gehen lassen ;-)

Ich denke, dass es intolerante Menschen einfach überall gibt. Vor etwa 7 ½ Jahren bin ich zum Studieren in die Schweiz gezogen. Ich würde mich als gut angepasst und integriert bezeichnen und trotzdem gibt es immer wieder Situationen, an denen ich an meine Grenze stoße, nur weil ich Deutsche bin und nicht Schweizerin. Das fängt bei Vorurteilen an („Ausländer sind doch alle… aber okay, du natürlich nicht. Nein. Du bist nicht so. Aber diese Ausländer, die…“) und reicht bis zu wirklich schwer zu verdauenden Aussagen. Es gibt einfach immer Leute, denen man es nicht recht machen kann und/oder die ein Feindbild brauchen. =/

@Tausendfach: Danke <3 Jaha, jag älskar Sverige! *_* Leider liegt mein letzter Schwedischkurs schon 1 ½ oder sogar 2 ½ Jahre zurück. Ich müsste unbedingt mal wieder einen Auffrischungskurs machen, aber bisher fehlt mir die Zeit. :/

Ibrahimovic kenne ich übrigens auch nur aus meinem Schwedisch-Kurs (und er ist nicht das Vorbild für Victor ). Das Lied ist aus einer Volvo-Werbung (und eine abgewandelte Fassung der schwedischen Nationalhmyne). Über den Werbespot hab ich meinen ersten längeren Schwedisch-Text geschrieben … Deswegen habe ich den Spot mehrfach gesehen und das Lied ist irgendwie hängen geblieben.

Ob es bei den Svenssons halbwegs ruhig zugeht, wird sich zeigen ;-) Aber manchmal braucht man ja auch einfach einen Ruhepol – als Schreiberling und als Leser.

------------------------

Also, danke noch einmal an euch alle <3 <3 <3 <3 Das nächste Update will ich euch spätestens morgen posten

Liebe Grüße,
Therry
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.12.2015), Tausendfach (28.11.2015), Vany89 (28.11.2015)