Thema: (Fotostory) New Day, Same Shit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2015, 14:55
RachelSymphony Weiblich RachelSymphony ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Es sieht aber so aus, als hättest du fast gar keine Downloads benutzt. Eigentlich schade, da man gerade beim Aussehen damit sehr viel machen kann. Doch hier geht es sowieso mehr um den Charakter und um deine Texte. Wann dürfen wir den ersten Part erwarten?
Ja ich spiele komplett ohne Downloads. Das liegt daran das ich bisher so gar nicht daran gedacht hab mir welche zu downloaden Das ändert sich aber gerade, weshalb ich zuerst noch einmal kleine Änderungen posten werde. Den ersten Part könnte es heute noch geben, evetuell aber auch erst morgen

Danke für dein Feedback!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (28.11.2015)