Thema: (Fotostory) New Day, Same Shit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 19:20
RachelSymphony Weiblich RachelSymphony ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1




„Alles ist schön gewesen. Bis zu diesem einem Tag, der alles veränderte. Ich war damals zwölf Jahre alt, es war ein wunderschöner Sommertag. Mom, mein Bruder Alexis und ich machten ein Picknick im Garten.

Click the image to open in full size.


Dad war noch arbeiten, wollte aber später mit Alexis und mir ins Kino gehen. Mich störte es damals nicht, Kino war immer gut. Nach dem Picknick hat Alexis Hausaufgaben gemacht, ich bin spielen gegangen. Mom bereitete das Abendbrot vor, klebrige Cabonara. „Das mit dem Kino wird nichts mehr Alison. Papa muss Überstunden machen“, sagte Mama. „Na gut.“, sagte ich. Vielleicht klappte es ja morgen.
Irgendwann gegen halb sieben, klingelte es. Wie immer wenn Mom kochte, ging ich zur Tür. Es war die Polizei.

Click the image to open in full size.


„Ist Mrs. Cayme da?“, fragte der eine. „Ja, meine Mutter kocht. Wollen sie reinkommen?“, fragte ich und öffnete die Tür ein Stück weiter. „Ja, vielen Dank. Geh du bitte wieder in dein Zimmer.“, sagten sie und weil es die Polizei war, gehorchte ich. Im Zimmer unterhielt ich mich mit Alexis. „Was wollen die von Mama?“; fragte ich. „Vielleicht hat Mom ja `ne Bank überfallen.“, sagte Alexis trocken. „Mensch, Alex! Bleib doch mal ernst!“, rief ich. „Was weiß ich!“, rief Alexis.




Click the image to open in full size.





Es klopfte an der Zimmertür. Ein Polizist kam herein. „Könnt ihr mal kurz mitkommen?“, fragte er. Wir nickten und gingen mit ihm ins Wohnzimmer. Mama sah verweint aus. „Wie heißen die beiden, Mrs. Cayme?“, fragte der Polizist. „Alison und…und Alexis.“, flüsterte sie. „Gut. Alison. Alexis. Es tut mir leid. Es gab einen Unfall. Euer Vater kam leider ums Leben. Es tut mir wirklich sehr leid.“, sagte er. Alles schien zu verschwimmen. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Und dann nichts mehr.

Click the image to open in full size.








ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen! Bis zum nächsten Mal!


Rachel
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Alooar (01.12.2015), Schattenfell (30.11.2015)