Thema: (Fotostory) New Day, Same Shit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 21:22
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Kapitel war ein schöner Einstieg. Leider etwas kurz, aber schön. Ich mag diese Frisur übrigens auch sehr gerne.

Die arme Alison hat also noch einen Bruder, aber keinen Vater mehr. Alles in allem sehr traurig und ich bin sicher, dass das in der Fotostory noch eine bedeutendere Rolle spielen wird. Nur die Polizei regt mich auf. "Es tut mir wirklich sehr leid." Als ob da helfen würde! Das sieht doch ein Blinder, dass das nur das übliche Rumgeheuchel ist. Wie kann einem jemand Leid tun, wenn man die Person gar nicht kennt? Ok, jetzt habe ich mich genug aufgeregt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
RachelSymphony (01.12.2015)