Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123 (permalink)  
Alt 02.12.2015, 10:34
BloodOmen Weiblich BloodOmen ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

aus "spätestens morgen" ist dann wohl doch nichts geworden. Es tut mir wirklich leid; derzeit geht es einfach etwas drunter und drüber. Eigentlich wollte ich euch diesmal schon ein paar Bilder von Louises Haus zeigen, aber ich habe mich anders entschieden und zeige euch stattdessen, welche Entwicklung sie bisher durchgemacht hat.

Click the image to open in full size.

Louise gehört zu den Figuren, an denen ich wirklich "hänge", denn sie existiert schon sehr, sehr lange und hat im Laufe der Zeit eine gewaltige Wandlung durchgemacht; nicht nur charakterlich, sondern auch optisch.

Um das gleich von Anfang an zu sagen: Ich habe nie gerne Sims erstellt. Häuser und Welten hingegen, das war schon immer mein Ding. Mit dem CAS stehe ich eher etwas auf Kriegsfuß und ich habe auch erst im Zuge unserer FS begonnen, mich gezielter damit auseinanderzusetzen und wirklich Stunden und Tage mit dem Erstellen von Sims verbracht.

Louise entstand nicht erst 2013 (damals haben wir begonnen, an "Wenn die Nacht beginnt" zu arbeiten), sondern spätestens 2010 (zumindest sind aus diesem Jahr noch Bilder von ihr erhalten). 2012 fand sie auch zum ersten Mal ihren Weg in meine erste Fotostory ("Am Anfang waren die Lügen"), wenn auch unter anderem Namen. Damals sah ich mich gezwungen, die Geschichte abzubrechen und zur gleichen Zeit entstand der Plan, mit Vany gemeinsam eine FS auf die Beine zu stellen, in der auch meine alten Figuren und Ideen einen Platz finden sollten.

Click the image to open in full size.

Das älteste Bild, das ich von ihr finden konnte, stammt aus dem Jahr 2010. Ich kann mich gut daran erinnern, dass sie der erste Sim war, der eine meiner eigenen Welten besiedelte. Damals wohnte sie noch in einem schmucken, modernen Häuschen, war alleinstehend und kinderlos. Das hatte sich 2011 schon geändert - damals war sie dann schon Mutter und Bewohnerin eines beeindruckenden Herrenhauses.

Click the image to open in full size.

2012 nahm ich am "Innenarchitekt des Jahres"-Projekt teil und zu diesem Zweck erstellte ich Louise - ebenfalls als Mutter - noch einmal neu. Aus irgendeinem Grund wollte ich sie unbedingt blond haben:

Click the image to open in full size.

In dieser Version war sie dann schließlich bereits mit Victor verheiratet und Mutter von insgesamt vier Kindern, von denen zwei auch den Weg in die FS gefunden haben.

Es folgte schließlich erneut eine rothaarige Version gegen Ende 2012, als sie Teil einer Welt-Dokumentation wurde. Meine damals erschaffene Welt "Buchenhain" (ihr könnt die 3. Version hier finden), wollte ich damals nicht nur mit Bildern vorstellen, sondern wollte eine kleine Geschichte zur Welt erzählen.

Click the image to open in full size.

2013 hielt sie dann in meine Fotostory Einzug...

Click the image to open in full size.

Und ich war schon bald nicht mehr zufrieden mit ihr, weshalb noch die ein oder andere Version folgte...

Click the image to open in full size.

(hier einmal als YA, einmal als Erwachsene)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann wollte ich sie schließlich doch wieder blond haben... Mit blonden Haaren und ohne Sommersprossen war allerdings schnell klar: So kann sie auf keinen Fall bleiben!

Click the image to open in full size.

Und so habe ich mich dann zum ersten Mal wirklich mit dem CAS-Tool auseinandergesetzt, gebastelt, gemacht und getan und heraus kam Louise so, wie ich dann auch immerhin fast ein Jahr mit ihr gespielt habe:

Click the image to open in full size.

oder später, mit etwas mehr Falten und Co.

Click the image to open in full size.

Für die Fotostory habe ich sie dieses Jahr schließlich noch einmal bearbeitet und wie sie jetzt aussieht, wisst ihr ja

Click the image to open in full size.

So wird sie jetzt bleiben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.12.2015), Schattenfell (02.12.2015), Schmusekatze (22.12.2015), Tausendfach (02.12.2015), Vany89 (02.12.2015)