Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2015, 00:05
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du willst eine ehrlich Meinung?
Ich hab Sims 4, seit dem ich Sims 3 wieder installieren konnte in die Tonne geklopft und möchte es buchstäblich nie wieder anfassen. Sims 4 hat schon einige Interessante Dinge, aber an Sims 3 wird es in diesem jetzigen Stadium nie ran kommen.
Das muss nicht mal AddOn bedingt sein, aber was es mittlerweile alles für Sims 3 gibt ist doch recht erstaunlich. Ganz zu schweigen von der Grafik - zieht sich für mich Sims 4 völlig in den Boden. Wer ein "High-Quality" (Wessen Rechner das natürlich auch schafft) Spiel haben möchte, ist mit Sims 3 definitiv besser aufgehoben.
Natürlich gibt es in Sims 4 mittlerweile Mods oder Downloads, die es realistischer gestalten, keine Frage XD Dennoch wird es nie so aussehen wie Sims 3.
Vor allem hat EA für mich mit dem raus bringen von Sims 4 einen großen Rückschritt gemacht. Keine Kleinkinder? Keine Autos? Wieder eine geschlossene Welt wie in Sims 2? Okay, das mit der offenen Welt ist geschmacks Sache, aber trotzdem XD

Bei deinen AddOns seh ich schon allein wegen Jahreszeiten und Einfach Tierisch wesentlich mehr Spaß als mit dem jetzigen Sims 4 xD

Yay, wenn du das bis hier gelesen hast kriegst'n Cookie XD


Backups erstellen tut man eigentlich wie in jeden Dingen - Copy und Paste xD Es kommt halt jedoch drauf an wo du deine Downloads gespeichert hast. Wenn du Sims3Package Dateien in deinem Download-Ordner hast, würde ich diesen abspeichern. Ebenso den Mods Ordner, falls du einen besitzt. Und falls du die Downloads irgendwo anders hin geschoben hast, musst du sie von dort aus weg kopieren xD
Ich empfehle auch immer sehr etwas externes, damit auch ja nichts verloren geht


Greetings
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
DasZ (17.09.2016), Kuschi (23.11.2016), Lukinya (12.12.2015), Majestic (12.12.2015), MissSunshine123 (26.09.2016), Reika (17.12.2015), Simmortality (28.06.2018)