Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2015, 00:28
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann Oreo in vielen Punkten einfach nur zustimmen!

Ich habe Sims 3 und Sims 4 und letzteres spiele ich schon seit Monaten nicht mehr. Für mich ist das Spiel einfach nur langweilig. Es fehlt mir einfach noch viel zu viel. Natürlich kann man jetzt sagen das ein Grund dafür die noch fehlenden Erweiterungen sind aber manches, was mir fehlt, werden wir aber auch nie wieder bekommen und das ist schon ein wenig bitter.
Ich vermisse vor allem die offene Welt und die Kleinkinder. Mich stören auch die Ladebildschirme und das man sich nicht einfach zwischendrin, wenn man mit Sims auf Reisen gegangen ist, durch die einzelnen Sims schalten kann sondern die einfach so zurück lässt. Ja, ich brauche Kontrolle in Sims. ;D

Was mir auch wichtig ist das es in Sims 3 einfach mehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Durch das Farbrad gibt es mehr Möglichkeiten bei den Haar- und Augenfarben und von den eingeschränkten Gestaltungsmöglichkeiten der Möbel etc. fange ich erst gar nicht an.

Mit den ganzen Erweiterungen, die du hier angibst, hast du definitiv mehr Spielinhalt als Sims 4 es dir gerade bieten kann. Alleine wenn ich da schon an Jahreszeiten, Einfach Tierisch und Reiseabenteuer denke ...

Zwischen Sims 3 und Sims 4 liegen für mich gerade noch Welten und ich glaube nicht das Sims 4 mich noch für sich gewinnen kann. Ich persönlich warte ja auf die Haustiere aber die werden mich, durch das fehlende Farbrad, höchstwahrscheinlich eh enttäuschen.

Mein persönliches Fazit also: Sims 3 lohnt sich definitiv und ich bezweifle das Sims 4 irgendwann einmal besser sein wird. Ich halte das fast schon für Unmöglich. D:
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
DasZ (17.09.2016), Kuschi (23.11.2016), Majestic (12.12.2015), nena (11.05.2016), Oreonya (12.12.2015), Reika (17.12.2015)