Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2015, 06:20
Majestic Majestic ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Custom Content wie installieren?


Anzeigen


Hallo, wie installieren ich CC's für Sims 3 richtig weil es gibt ja zum einen
Sims3Packs die ich in meinem Downloads Ordner verschiebe und sie über dem Launcher installiere und dann die
Package Datein bei denen ich nicht weiß wie ich sie installieren soll.

Ich habe gelesen das man dafür einen Mods Ordner anlegen muss im Sims 3 Hauptverzeichnis mit der Resource.cfg + Package Ordner das habe ich alles doch wenn ich die Package Dateien in diesen Package Ordner reinschiebe sind die jeweiligen CC's im Launcher nicht zu sehen weswegen ich sie dementsprechend nicht aktivieren kann.

Könnt ihr mir dazu bitte weiterhelfen?

Geändert von Majestic (17.12.2015 um 08:50 Uhr).

Mit Zitat antworten