Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 07:51
BloodOmen Weiblich BloodOmen ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hej allesammans!

Vany hat es ja schon gesagt: Wir waren die letzte Zeit beide extrem im Stress. Ich habe gestern meine Prüfung hinter mich gebracht (die letzte wichtige!) und zum Glück mit Bestnote bestanden. Jetzt kann gar nicht mehr so viel schief gehen Ich habe allerdings auch sehr, sehr viel gelernt und alles andere ist deswegen in den letzten Wochen etwas liegen geblieben. Ich habe zig unbeantwortete E-Mails, PMs, die Wohnung sieht aus...

Daher habe ich auch heute noch einiges zu erledigen und Samstag bis Montag bin ich mit meinem Freund bei seinen Eltern - evtl. klappt bis morgen Nachmittag das nächste Update, sonst nächste Woche. Aber jetzt habe ich auf jeden Fall wieder _Zeit_ dafür

Danke für eure lieben Kommentare!

@Schattenfell: Mir hat Louise in keiner Version wirklich gut gefallen (außer in der letzten). Aber ich habe mich davor auch nie wirklich mit dem CAS-Tool beschäftigt, weil ich immer mehr Häuser und Welten gebaut und nur sehr wenig gespielt habe. Die letzte rothaarige Version mochte ich noch ganz gerne, weil sie im Spiel so fantastisch war. Die hat wirklich ganz, ganz viel Charakter gehabt.

@Tausendfach: Sie war nicht immer Schwedin. Das ist sie erst seit 2014 Ich färbe meine Haare jetzt seit fast 11 Jahren gleich, also nein. Ich bin einfach jemand, der sich meist einfach sehr schlecht entscheiden kann Victor - Louises Mann - gibt es noch viel, viel länger. Der existierte schon in Sims 1 Aber davon habe ich wirklich keine Bilder mehr und schon gar keine Datei.

@Neko: Ja, irgendwie gibt es einfach so ein paar Figuren, die hängen bleiben. Mir ist aufgefallen, dass meine Simmänner einfach meist dunkle Haare haben und bei den Frauen alles querbeet durch. Bewusst kann ich mich jetzt tatsächlich nur an einen blonden Simmann erinnern, eew... o_o Bei den Frauen probiere ich dafür echt alles durch ...

So, liebe Grüße und bis die Tage,
Therry

<3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (18.12.2015), Vany89 (18.12.2015)