Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2015, 16:05
Inci Weiblich Inci ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Problem mit dem CCMagic


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

Seit kurzem habe ich leider ein Problem mit dem CCMagic. Ich habe mein Spiel geladen und auf einmal erschien diese Meldung: "Einige Objekte konnten nicht gefunden werden."
Habe mir dann das Haus meiner Sims angeschaut und viele Möbel haben gefehlt (bzw. wurden ersetzt). Ich habe keine Objekte heruntergeladen oder gelöscht, also nichts an meinem CC verändert.
Habe den CCMagic und meinen CC schon zwei Mal neu installiert und es auch mal ohne Mods versucht, aber das Problem bleibt
Habt ihr noch eine Idee?
Es würde mir wirklich sehr helfen, vielen Dank!

Mit Zitat antworten