Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 11:54
Malschke Weiblich Malschke ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Radeon R9 Manuell installieren?


Anzeigen


Huhu an alle,

Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner zusammen gebastelt, da er neuere Spiele nicht mehr unterstützt hat. Trotzdem möchte ich von meinen Heiß geliebten Sims natürlich nicht los lassen.
Ich habe nun vor ein paar Tagen Sims 3 gestartet und darauf hin hieß es meine Grafikkarte sei nicht lesbar. Das Spiel lief trotzdem also dachte ich versuchen wir es. Meinen Alten Spielstand konnte ich leider nicht mehr herstellen aber darüber konnte ich hinwegsehen. Ich bemerkte erst im Erstelle einen Sim Modus das die Grafik wirklich schlimm ist. Kleider und Make up total verzehrt. So macht mir das spielen natürlich keinen Spaß. Habe mich dann im Internet nach Lösungen umgesehen und bin darauf hin auch auf einen Blogeintrag hier im Forum gestoßen ( Graphic Devices not Found ). Ich habe alles schritt für schritt erarbeitet Leider erkennt mein Sims die Grafikkarte trotz allem nicht. Ich weiß nicht ob ich es falsch eingefügt habe oder ob die Grafikkarte einfach zu neu ist da in den Dateien keiner der R-serien von Radeon aufgelistet ist. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wäre darüber sehr Dankbar

Meine Grafikdaten:

=== Graphics device info ===
Number: 0
Name (driver): AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Name (database): AMD Radeon (TM) R9 380 Series [Found: 0, Matched: 0]
Vendor: ATI
Chipset: Vendor: 1002, Device: 6939, Board: 93801682, Chipset: 00f1

Mit Zitat antworten