Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155 (permalink)  
Alt 23.12.2015, 14:04
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.022.328
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alooar Beitrag anzeigen
Sims hatte zur zeit keine Lust zu starten. Ich muss irgendwie noch schaffen den spielstand und Familie zu sichern. Verleicht hat der eine oder der andere ne Idee.
Wenn weder deine Familie noch deine Simswelt fehlerhaft ist, dann kannst du ja einfach den vorhandenen Spielstand + Backup kopieren und sichern? Der befindet sich in deinem Saves Ordner im Sims 3 Ordner.

Seitdem letzten Update kann ich mein Sims nur noch durch einen Trick starten da EA sich erst weigert mein Sims mit Mods starten zu lassen. Ich bekomme dann grundzätzlich erst einmal einen Blackscreen. Super nervig aber irgendwie mal wieder typisch für EA und Maxis.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (23.12.2015)