Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2015, 19:54
Lyah Weiblich Lyah ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So ich habe die beiden Einstellungen so vorgenommen, wie du geschrieben hast, Düsentrieb. Leider keine Besserung. Habe mir gerade noch Videos bei Youtube angeguckt zum Tearing, mein Problem sieht anders aus. Es ruckelt schlicht

Mir ist gerade noch eingefallen, dass gestern auch der CAS einfach eingefroren ist, ich kam selbst nach ewiger Wartezeit nicht in den Task-Manager, der PC ließ sich nicht herunterfahren, nur das Unterbrechen der Stromzufuhr hat das Problem gelöst. Schon bitter.

Bin gerade mit der Kamera ein bisschen über den Ozean gehuscht, hübsch sahs aus und bescherte mir teilweise über 100 fps, das Ruckeln blieb aber

Click the image to open in full size.

Geändert von Lyah (28.12.2015 um 20:08 Uhr). Grund: Screenshot eingefügt
Mit Zitat antworten