Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2015, 23:55
RachelSymphony Weiblich RachelSymphony ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Du versuchst dich also nochmal an einer Fotostory? Bisher klingt es allerdings eher nach einer Genforschung. Hast du den den ungefähren Story Verlauf schon im Kopf oder spielst du einfach und denkst dir dann etwas aus? Ich finde deine beiden Charaktere auf jeden Fall sehr sympathisch und das Männer nichts mit Mode anfangen können ist ein dummes Klischee. Ich bin zum Beispiel ein Mädchen und kann mit Mode bedeuten weniger anfangen als mein Bruder. Aber ich bin sowieso ein Ausnahme Kind...
Ja ich versuche es wieder. Da die andere ja scheinbar nicht mehr auftauchen will, muss ich gucken ob sie wieder weitergeht.

Ich habe schon einen ziemlich detailierten Storyverlauf im Kopf
. Da kommt noch einiges auf beide zu.
Danke das du meine Story liest! Ich habe Simeon und Maddie auch nur hinten nochmal dran, weil man sie im Kapitel nicht so sehen konnte.

Rachel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (31.12.2015)