Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2016, 15:27
Ruffyeck00 Weiblich Ruffyeck00 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.01.2016
Beiträge: 2
Simoleons: 1.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

"Ich habe mit meinem Sim die Uni abgeschlossen und er soll nun regulär wieder in die normale Nachbarschaft zurückkehren. Leider hängt sich bei mir immer beim letzten Stück des Ladebildschirms alles auf. "

Ich habe genau das gleiche Proble. :/ Habe die ersten 2 Semester mit meinem Sim abgeschlossen wollte nun nach Hause zurück, aber der Ladebildschirm bleibt kurz vorm Ende stehen. Die Interaktiven Ladebildschirme habe ich deaktiviert aber die Hinweise wechseln weiterhin regelmäßig, ebenso läuft die Musik weiter.
Habe zuvor den Briefkasten ausgeleert und Fotos, etc mitgenommen.
Hab echt keine Ahnung wie ich wieder zurückkommen soll wäre nett wenn da jemand helfen könnte.

LG Ruffy
Mit Zitat antworten