Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2016, 19:46
RachelSymphony Weiblich RachelSymphony ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maddie




Wir werden glücklich sein, da bin ich mir so sicher! Simeon hat für uns ein Haus gekauft, mit Unterstützung meiner Eltern!

Click the image to open in full size.


In wenigen Stunden konnten wir einziehen. Doch davor überraschte mich etwas ganz anderes…

Click the image to open in full size.


Ich dachte nicht daran etwas Schlechtes gegessen zu haben, mir war gleich klar das Simeon`s Wunsch in Erfüllung gegangen war. Und seit ich weiß das wir umziehen, mache ich mir auch kaum noch Sorgen. Um Simeon zu „würdigen“ machte ich Lasagne und wir nahmen unsere letzte Mahlzeit im alten Haus ein.

Click the image to open in full size.


Simeon ging danach einkaufen, während ich mich auf den Weg zum neuen Haus machte. Und dort wurde meine Vermutung wahr. Ich bin schwanger. Was es wohl wird?



Click the image to open in full size.


Meine liebe Mutter hat uns einen Vogel gekauft: Sammy. Einen süßen Papagei!



Click the image to open in full size.




Doch ich wusste ich muss Simeon sagen das wir bald zu dritt sein werden. Er wird es eh merken. Also ging ich direkt zu ihm, als er wiederkam.
„Simeon?“, fragte ich. „Ja Süße?“, antwortete er. „Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe.“, ich kann es nicht. Aber Ich muss. „Ich dich auch Maddie. Und was willst du wirklich? Geld fürs Shopping? Ein besonders schönes Kleid von Amazon? Eine Schnulze im Kino?“, Simeon sieht mich lachend an. Ich lächle zurück. „Nein Simeon das ist es nicht. Es ist dein Herzenswunsch.“, Simeon brauchte ein paar Sekunden dann strahlte er. „Du bist…Du hast…Du bist schwanger?“, fragte er ungläubig. Freudig nicke ich. „Aber das ist ja wundervoll!“, ich musste lachen. Wie sehr er sich freut!




Click the image to open in full size.




„Viel besser als ein Kinofilm!“; ruft Simeon. „Wir können trotzdem einen gucken. Zwar keine Schnulze, aber was hälst du von „Ich bin dann mal weg“?“, frage ich. Ein Kinoabend wäre doch schön. „Der Pilgerfilm? Gerne! Aber der läuft ja erst abends…Wie wäre es jetzt mit einer Runde Billard?“, fragt Simeon. Ich nicke und wir stellen uns an den Tisch.




Click the image to open in full size.

Momentan läuft alles so super! Nichts kann Simeon und mich trennen. Alles wird wunderbar sein. Wir werden ein fantastisches Leben mit Kind führen. Und vielleicht wird es ja mal ein kleines Geschwisterchen haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.01.2016), Minchen (17.01.2016), Schattenfell (02.01.2016)