Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.01.2016, 13:36
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinyas Challenge ist da! *schreiend im Kreis herrumrenn* Beten wir zum heiligen Computergott Pixel, dass er deinen Spielstand diesmal verschont! Ohne deine Bunten Haare ist es hier einfach nicht das selbe. Und ich liebe die Frisur von Louisa! Die gute scheint ihren Partner recht schnell gefunden zu haben, aber wie sieht es mit Kindern aus? Ihr erstes Kind ist wirklich sehr süß geworden, aber mit hübschen Kindern ist es bei weitem nicht so lustig. Aber Brunella? Das arme Kind wird doch in der Schule wegen ihres Namens Suche nicht sehr beliebt sein. Andererseits gibt es kein anderes Volk, dass so tolerant ist wie die Sims. Ich habe gerade ziemlich oft Kind gesagt. Egal. Mehr Kinder!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.01.2016)