Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 11.01.2016, 14:53
Lyah Weiblich Lyah ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mittlerweile konnte ich einige Stunden recht gut spielen. Die Stadt wird immer voller und das Spiel wird immer langsamer. Mastercontroller und Overwatch räumen brav auf, aber irgendwann ist einfach Schluss mit lustig.
Selbst die Kleidung etc. im CAS, die dank der neuen SSD eigentlich schnell laden, brauchen nach ein paar Stunden Spiel Ewigkeiten.
Habe gerade nochmal die CPU Auslastung gecheckt. Alle vier Kerne stoßen beim Spielen an die 100 %!
Die Vermutung liegt nun Nahe, dass eine Hardwarekomponente defekt ist. Angeblich soll der PC mal einwandfrei hinsichtlich Games gewesen sein.
Mit Zitat antworten