Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.01.2016, 16:17
benicooll Weiblich benicooll ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.01.2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 funktioniert nicht


Anzeigen


Hallo! Bin hier neu, weiß deswegen nicht ob ich im richtigen Forum bin, hat lange genug gedauert um hier eine Stelle zu finden wo ich mein Problem aufschreiben kann.

Und zwar hab ich endlich mit einer externen Festplatte Sims 3 installiert und kurz gespielt - bis ich das Spiel upgedatet habe. Seitdem kann ich zwar das Spiel mit dem Launcher starten, aber wenn die Auswahl mit den Familien kommt, kommt auch die Meldung: ,,Keine Spiel-Disk gefunden! Bitte lege Die Sims 3 ein, bevor du fortfährst. Erneut versuchen / Beenden''.

Ich habe das Spiel schon sicher 5 mal deinstalliert und wieder installiert aber es geht noch immer nicht . Hab 3 verschiedene Sims 3 Spiele, die immer nur am Anfang funktionieren und dann nicht mehr.

Habt ihr vielleicht irgendeinen Rat ?

LG benicooll

Mit Zitat antworten