Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2016, 20:51
benicooll Weiblich benicooll ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.01.2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen
Du musst die CD des neuesten Packs einlegen, das du installiert hast ^^ Nicht die Grundspiel CD und auch bitte nicht keine CD xD
hab ich gemacht (werd wohl nicht 'Einfach Tierisch' mit der Basis CD spielen können) und die neuesten Updates und Patches runtergeladen. Vorher hab ich alle Sims gelöscht und nochmal installiert - siehe da, es geht. Nun ja, bis jetzt zumindest. Habe jetzt ca. 1h gespielt, und wollte jetzt schnell speichern. Tja, hat sehr lange gedauert und ist schließlich abgestürzt mit einer Fehlermeldung. Habe das Spiel nochmal gestartet und es kam wieder die gleiche Meldung, dass ich die CD einlegen soll

Was soll ich tun? Bin langsam am Verzweifeln.
OH - habe das Einfach Tierisch bei meiner Schwester installiert aber dann habe ich die CD gebraucht und meine Schwester hat dann weiter mit ihrem Sims 3 Katy Perry gespielt und plötzlich hat sie Hunde usw. kaufen können -> sie spielt jetzt 'Einfach Tierisch' und bei mir funktioniert es nicht
Mit Zitat antworten