Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 15:51
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Es geht weiter!
Das Familienfoto gefällt mir dieses Mal richtig gut! Ich weiß wie lange es dauern kann bis man das mal so hinbekommt wie man es haben will. >.<"
Vorallem wenn man tausend Posen runtergeladen hat und es Stunden dauert bis alles geladen ist ^^

Zitat:
Claire und Dallon sind nun also schon älter geworden ... Irgendwie sieht man ihnen das Alter aber gar nicht an. Vor allem Claire sieht immer noch sehr gut aus. :3
Kim wird ja auch schon erwachsen, dafür sind die beiden noch recht jung

Zitat:
Kenneth sieht aber auch gut aus! Produziere doch nicht immer so viele schöne Sims. Sonst muss ich in meiner GF doch noch eine dritte Generation spielen, weil ich deine Sims unbedingt verwenden will. xD
Und was fällt mir da gerade auf: Er ist ein Glückspilz und ein Loser? Wie passt das zusammen? Das sollen mir Maxis und EA bitte mal erklären! xD
Ich mach da nicht viel, meine Sims produzieren immer so hübsche Kinder
Ich habe nochmal nachgeguckt ob ich mich da bei Ken nicht vertan habe, aber er ist wirklich ein Glückspilz und Loser XD Eine komische kombi isses ja echt schon ^^

Zitat:
Keshia hat wirklich eine schöne Nase! Ich hatte ja eher befürchtet das sie so extrem schmal wird, wie bei den meisten Aliens. Da hat sie ja mal echt Glück gehabt. :3
Sie hat sie von Dallon, diese schmale leicht nach oben gerichtete, ich weiß ja nicht wie sonst die Nasen bei Aliens aussehen.

Zitat:
Und zum Schluss hat Dallon also noch sein erstes Monster erschaffen. Ich habe das in Sims noch nie probiert. Vielleicht sollte ich das auch mal machen? Es sieht auf jeden Fall interessant aus. :3
Ich kann nur sagen es ist anstrengend diesen blöden pinken Diamanten zu finden >.< Beim ersten mal wird er ja noch angezeigt auf der Karte, obwohl das auch schon eineinhalb Simwochen gedauert hat bis er erschien, und jetzt brauch ich noch 2Stück... und ich finde die blöden Dinger nicht X/ habe auch schon im Netz nachgeguckt wie ich die am besten bekomme, aber trotzdem ist es verdammt schwer da dran zu kommen ^^

Zitat:
Ich freue mich schon auf den nächsten Part. Ich hoffe wir müssen dieses Mal nicht ganz so lange warten? ;D
Nein dieses mal dauert es nicht so lange ^^ denke heute Abend spätestens
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.01.2016), Minchen (14.01.2016), Schattenfell (14.01.2016)