Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 17.01.2016, 17:11
RachelSymphony Weiblich RachelSymphony ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simeon


Ich liebe Maddie so sehr. Dafür das sie uns ein Kind schenkt.
Der Abend war wundervoll und wir sind direkt danach ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen war Maddie schon wach und hatte Pfannkuchen gemacht.




Click the image to open in full size.



Maddie verbrachte den Vormittag damit einen Ratgeber zu lesen, während ich Sammy das Sprechen beibrachte.



Click the image to open in full size.




Click the image to open in full size.




Als ich die Zeitung holte, vernahm ich ein leisen maunzen. Eine Babykätzchen saß im Busch, ganz mager. Ich nahm es mit rein. Maddie taufte die Kleine auf Nala.



Click the image to open in full size.




Nala lebte sich direkt ein und versteckte sich in Maddie’s Tasche.



Click the image to open in full size.




„Spürst du schon was?“, fragte ich beim Mittag, wie jeden Tag. „Noch nicht Simeon. Hab Geduld.“, sagte Maddie lachend und biss in ihr Sandwich.



Click the image to open in full size.




Doch nach dem Mittag war es dann doch soweit: die Wehen setzten ein. Maddie erschreckte mich zu Tode als sie schrie.



Click the image to open in full size.




Ich rief sofort ein Taxi und ließ sie ins Krankenhaus bringen. Wie geplant packte ich noch die Tasche und kam erst dann hinterher. Und Maddie überraschte mich mit Zwillingen: Mischa und Nadeschda! Ein Mädchen und ein Junge! Die Namen stammen aus dem Russischen und Maddie wollte sie unbedingt, da ihre Eltern ja aus Russland kommen.





Click the image to open in full size.





Click the image to open in full size.


Die beiden hatten Maddies rote Haare und waren zuckersüß.




Click the image to open in full size.




Maddies Eltern halfen mir beim einrichten des Kinderzimmers und es wurde echt schön. Hauptsache Maddie gefällt es.





Click the image to open in full size.




Mein Traum ist wahr geworden. Alles ist perfekt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RachelSymphony für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.01.2016), Minchen (17.01.2016), Schattenfell (17.01.2016)