Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 19.01.2016, 16:19
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ist ja so einiges passiert! Das brandstiftende Einhorn terrorisiert die Nachbarschaft! Zwillinge verstärken den Haushalt! Brunella wächst zu einem wunderschönen Kind herran! Die Hunde werden von einem Vogel verdrängt! Ein neues Kind ist unterwegs! Werden sich die Gene von Louisa diesmal stärker durchsetzten? Die Kinder sind bisher viel zu hübsch für diese Challenge. Aber ich liebe die Haarfarbe und bin sehr glücklich, dass sie sich bisher bei den Mädchen so gut durchgesetzt hat. Bei einem Junge sehe es wohl merkwürdig aus, aber ich würde es trotzdem gerne sehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.01.2016)