Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 20:28
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nawww Leute >w< Ich muss ehrlich sagen ich hatte nicht mit so vielen Kommentaren gerechnet u.u Im Leben nicht XDDDD Ich glaube auch dass das wohl nur eine Ausnahme war :'D Aber ich freue mich riesig darüber *-* Damit habt ihr mich echt glücklich gemacht *-*

Hab jetzt sogar wieder mal ein Bild dabei u.u Also eigentlich gibts vier Bilder... xD Aber ich hab erst eins bearbeitet und weiß noch nicht wann ich die anderen machen werd u.u Deshalb zeig ich euch eben schon mal das Würde mich sehr über Reaktionen freuen :3
Naja hier ist es auf jeden Fall, Fyari wenn es gerade im "Fayeni" Modus ist... (Wie das klingt xDDD) Hab auch extra ein vorher-nachher-Bild gemacht :3 Damit ihr seht was ich so bearbeitet und übermalt hab Ich denke ich bin erstmal zufrieden damit und im Augenblick hab ich keinen Grund da noch viel zu verändern u.u Es ist natürlich schade, dass die Augenfarbe jetzt so dunkel ist aber das ist nun mal das Auge von Fyari das dieses Muster drinnen hat xD Und das ist schwarz rot x'D

Unbearbeitet (okay ich glaube das sieht man sowieso im Vergleich xDDD)
Click the image to open in full size.

Bearbeitet :3
Click the image to open in full size.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Minchen (25.01.2016), Schattenfell (26.01.2016), Schmusekatze (25.01.2016)