Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2016, 09:45
benicooll Weiblich benicooll ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.01.2016
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Hast du auch Katy Perry installiert?

Was Oreonya meint ist: du kannst nicht nur einfach tierisch spielen. Du beginnst mit dem Basisspiel und fügst mit den anderen Erweiterungen Elemente zum Spiel hinzu.
Um das komplette erweiterte Spiel zu spielen musst du, wie schon gesagt die CD des neuesten Packs einlegen.
Neu heißt in diesem Fall herausgegeben. Also: Einfach tierisch ist vor Katy Perry rausgekommen. Wenn also deine Schwester einfach tierisch installiert kann sie problemlos mit der Katy Perry CD weiter spielen und trotzdem auf alle Inhalte von einfach tierisch zugreifen.

Welches das neueste Pack ist, das du installiert ist siehst du unten im Launcher wo die Symbole hell sind der Packs die du hast.

Hoffe das hilft.
Hallo, nein auf meinem MacBook sind nur Die Sims 3 und Die Sims 3 Einfach Tierisch, ich weiß eh was ihr meint, aber ich versuche das Spiel immer mit Einfach Tierisch zu starten. In den letzten Wochen habe ich es wieder ein paar mal deinstalliert und manchmal gelingt es mir das Spiel zu starten. Dann kann ich so lange wie ich will spielen (oder bis es abstürzt), aber wenn ich das Spiel speichere und beende dann kann ich es nicht mehr starten.
lg
Mit Zitat antworten