Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 20:43
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.025.053
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Familienfoto gefällt mir dieses Mal besonders gut. Allerdings finde ich das Claire darauf etwas traurig aussieht ... aber das kann auch täuschen. ^^

Und schon sind die Zwillinge erwachsen. So schnell vergeht die Zeit ...
Kaya gefällt mir immer noch am besten von den beiden. Ich finde ihre Nase einfach viel schöner als die von Kay.

Ich finde es toll wie sehr sich alle um den Lebenswunsch von Dallon bemühen! Um so trauriger ist es das all die Mühe leider vergebens war. Mensch, Dallon, du hättest doch ruhig noch etwas länger leben können?

Kay und Kaya machen also einen kleinen Ausflug zum Stadtfest! :3 Ich hoffe keiner von beiden hatte danach eine Beere im Auge? ;D
Und was ist das? Nach dem ganzen Spaß stirbt einfach mal Claire ... D:
Wirkt das nur so oder sind beide ganz schön schnell gestorben?

Kaya und Kay wollen also umziehen. Wohin es sie wohl verschlägt? Und vor allem: Wer werden ihre Genpoolpartner? Na gut ... den von Kaya weißt ich ja schon ... aber über wen darf Kay sich freuen?

Ich freu mich übrigens schon sehr auf die nächste Generation!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (30.01.2016)