Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2016, 07:56
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommentieren und new Pics!

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Was sehen meine müden Augen denn da? Bunte Haare! Das ist mein Spezialgebiet!

Mit am besten gefällt mir gleich das erste Bild von dir hier. Diese Simin ist wirklich sehr hübsch. :3
Das "Trainingsbildchen" erinnert mich sehr an die Challenge von Mari. xD Ich weiß auch nicht aber das ist mir einfach als erstes dazu eingefallen.

Und jaaaa, ich glaube alles Simskinder sehen so begeistert aus wenn sie in die Schule müssen. Wer kann es ihnen auch verübeln? xD
Beim Teeniemädchen im letzten Post gefällt mir ganz besonders ihre Haarfarbe. Ich mag ja allgemein solche Farben sehr gerne und bei ihr sieht das in Kombination mit der Augenfarbe wirklich sehr gut aus!

Das Mädchen das sich im Spiegel betrachtet ist auch sehr hübsch! Irgendwie sind all deine Simsdamen so hübsch! Es wäre wirklich schade wenn du keine GF machen würdest ...
Ich glaube da würden sehr schöne Kinder bei rauskommen. Ich warte dann schon mal auf deinen ersten GF Part, ne?
Das du von den bunten Haaren begeistert bist, war mir klar. xD Was eine GF angeht ... meh, weiß nicht. Momentan reizt mich das nicht so sehr, auch wenn ich gerne seh, wie die Kinderchen aussehen. Vielleicht eines Tages, wenn ich mehr Zeit, weniger Prüfungen in Zukunft und wesentlich mehr Motivation habe.

So und nachdem das geklärt ist, kommen auch gleich neue Bilder hinter her.

Ich finds so lustig, was man teilweise zu sehen bekommt und was man nicht erwartet hat.
Click the image to open in full size.

Kurz vorm Baby machen
Click the image to open in full size.

Mal aus einer anderen Perspektive. o.O Sieht schon fast unheimlich aus.
Click the image to open in full size.

Das war soweit ich weiß bei dem Zeichnen, mit diesem Block den man mit der Uni bekommt.
Click the image to open in full size.

Mit einem Musikplayer, war wohl nicht ihr Geschmack. (Musikplayer müsste aus Showtime sein... nur hab ich das nicht aufm Lappy -.-)
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (31.01.2016), Minchen (31.01.2016), Schattenfell (31.01.2016), Schmusekatze (31.01.2016)