Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110 (permalink)  
Alt 02.02.2016, 23:23
Skyla Weiblich Skyla ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Ich finde es toll wie sehr sich alle um den Lebenswunsch von Dallon bemühen! Um so trauriger ist es das all die Mühe leider vergebens war. Mensch, Dallon, du hättest doch ruhig noch etwas länger leben können?
Leider hat das alles nichts gebracht, es ärgert mich wirklich dass ich ihm den Wunsch nicht erfüllen konnte, und auch dem von Claire :/

Zitat:
Kay und Kaya machen also einen kleinen Ausflug zum Stadtfest! :3 Ich hoffe keiner von beiden hatte danach eine Beere im Auge? ;D
Und was ist das? Nach dem ganzen Spaß stirbt einfach mal Claire ... D:
Wirkt das nur so oder sind beide ganz schön schnell gestorben?
Hehe ne nur das Gesicht verschmiert zum Glück
Ich habe die Lebenszeit für Senioren auf 7 eingestellt, wenn der Lebenswunsch erfüllt wird leben sie bei mir immer so zwischen 12-15 Tage, Dallon hatte glaub ich 8 und Claire 10

Zitat:
Kaya und Kay wollen also umziehen. Wohin es sie wohl verschlägt? Und vor allem: Wer werden ihre Genpoolpartner? Na gut ... den von Kaya weißt ich ja schon ... aber über wen darf Kay sich freuen?
Wer der Partner von Kay wird wirst du gleich sehen ;D

Zitat:
Ich freu mich übrigens schon sehr auf die nächste Generation!
Ich auch, auch wenn ich weiß dass es wieder in sehr viel stress ausarten wird mit den ganzen Sims XD

@Schattenfell
Zitat:
Du hast also beschlossen, mit beiden weiterzuspielen? Ich würde mir für Kaya eine Freundin wünschen, sie ist irgendwie der Typ dafür.
Ne Kaya bekommt ein Mann, schließlich soll sie ja Kinder bekommen

Zitat:
Wenn Kay dann noch eine Frau findet müsste er sich gleich mit drei Frauen im Haushalt rumschlagen. Viel Glück!
Der arme Kerl, dann flüchtet er nachher noch zu nem anderen Mann und dann wäre die Genforschung ja vorbei, das kann ich nicht machen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (03.02.2016)