Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 17:41
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Bilder, Alice *__*
Deine Bildbearbeitung finde ich auch wirklich gelungen. Hach, ich sollte mich da auch mal wieder ran wagen Da bekommt man doch glatt wieder Lust drauf, wenn man das so sieht.
Und ich gebe Schattenfell recht: Mehr Blut muhahahaha XD

Die Haarfarbe von Simin 1 und Simin 3 sind mega toll ♥ Ich liebe sie!
Ich bekomme das so wunderschön farbig nie hin... bei mir passt das irgendwie immer nicht

Und wie immer liebe ich die Gesichtsausdrücke! Du fängst das perfekt immer im richtigen Moment ein.

Vor allem bin ich aber auf die Bildbearbeitungsbilder weiter gespannt, denn das ist ein Gebiet das mich wirklich fasziniert und mir immer wieder spaß macht, es bei anderen zu bestaunen und ihre Fortschritte zu beobachten.

Weiter so
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag: