Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138 (permalink)  
Alt 05.02.2016, 16:21
KimVal Weiblich KimVal ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard 2ter Ordner...

Hallöchen zusammen

Wie meine Vorrednerin habe ich ebenfalls das Problem mit dem "The Sims 3" Ordner.

CC Magic ignoriert bei mir auch den "Die Sims 3" Ordner und legt dafür immer wieder den "The Sims 3" Ordner an -_-

Meine alten Downloads kann ich zwar noch nutzen, aber ich kann keine neuen runterladen, weil er ständig versucht den leeren "The Sims 3" Ordner zu lesen.

Vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung, denn ansonsten wird das mit den Downloads bei mir eine echte Ruckelpartie^^

Edit:

Bei mir funktioniert es, wenn ich den Sets Ordner aus die Sims 3 durch den aus "The Sims 3" ersetze
Heißt ich kann auch alte Downloads löschen und neue runterladen, aber ich muss dann jedes mal den Ordner kopieren

Geändert von KimVal (27.02.2016 um 12:11 Uhr).
Mit Zitat antworten