Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 06.02.2016, 17:07
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommentare! und neue (bearbeitete) Bilder

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Kleinkinder. Es gibt wohl nichts auf dieser Welt, was gruseliger ist. Abgesehen vielleicht von Kleinkindern mit Puppen. Das ist noch unheimlicher. Du hattest es wohl diesmal mit Flügeln. So viele Feen und Schmetterlinge. Aber Schattenfell will Bild Bearbeitung! Und Blut! *wütend mit Fuß aufstampf* LOS! Sind kleine Kinder nicht entzückend?
Ist ja gut, ist ja gut Bekommst deine bearbeiteten Bilder ja :P

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich muss mich Schattenfell und Minchen anschließen: Mehr Blut ist immer gut!

Das erste Kleinkind ist schon mal so niedlich das ich es am liebsten klauen würde! *___*
Ich habe zwar schon genug Kleinkinder in meinen Spielständen aber dieses Mädchen würde ich auch noch irgendwo unterbekommen.

Ganz besonders gefällt mir noch das letzte Bild. Es strahlt so eine schöne Atmosphäre aus! x3 So ein Bild würde ich mir tatsächlich an die Wand hängen. :3
Ihr seid aber auch recht einstimmig. Neue Bilder kommen gleich.

Original
Click the image to open in full size.
Bearbeitete Versionen
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mal mit Pose Player und Gimp 2 zusammen gebastet (Auch wenn ich mich noch nicht wirklich damit auskenne)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und was meint ihr?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.02.2016), Minchen (06.02.2016), Schattenfell (07.02.2016), Schmusekatze (06.02.2016)