Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 20:10
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinya! Du hast also diesen Sim zu verantworten! Ich hätte es mir denken können...

Die beiden Kinder sind so unfassbar süß! Ich weiß gar nicht, ob ich Seth oder Serena besser finden soll. Von Till kann ich leider nicht das selbe behaupten, aber vielleicht ist er auf dem Foto einfach nur ungünstig getroffen. Ansonsten ist im Haushalt ja so einiges passiert. Isabelle und Jackson sind eingezogen, es gab Stars und Brände und natürlich jede Menge Chaos. Ob die Zwillinge ihre Familie meistern werden?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Skyla (13.02.2016)