Thema: (Comic) Isola
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2016, 15:46
voldymandarin Weiblich voldymandarin ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Isola


Anzeigen


Wie man auf die Insel Isola kommt? Man nehme ein Flugzeugticket, jede Menge Glück und einen Terroristen als Mit-Passagier...

Fünf junge Erwachsene landen auf einer einsamen Insel. Im Comicstil möchte ich euch ihre Situation nahe bringen. Die Insel ist von Rflong7.
  • Meine Sims sehen - abgesehen von den Frisuren - ziemlich 08-15 aus. Ich verwende keine Skins!
  • Auch die Texturen können auf meinem Laptop nicht gut wiedergegeben werden.
  • Ich möchte die Charaktere nicht vorstellen sondern will, dass ihr euch selber ein Bild macht.

Sicherlich nicht die hochwertigste aller Stories, aber mir macht's Spaß und euch vielleicht auch.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
7 Jugendliche die sich nicht kennen sind in einem Hotel gefangen und stehen vor unüberbrückbar scheinenden Hürden...

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu voldymandarin für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.02.2016), Schattenfell (08.02.2016), Schmusekatze (08.02.2016)