Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 08.02.2016, 18:36
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht weiter ...

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Das ist toll. So düster. Ist es eigentlich ungesund wenn man sich über Blut freut? Egal. Ich mag vor allem die erste Bearbeitung, die sieht richtig schön dämonisch aus. Die zweite hätte vielleicht in Farbe besser gewirkt, aber so sieht sie aus wie ein mysteriöses altes Foto vom Dachboden.
Ähm ja.. sollte ich mir Sorgen machen? xD Aber danke, hab mir sogar mal mehr Mühe gegeben, als sonst. Aber bis zu den nächsten Bearbeitungen kann es dauern, da ich noch viele Bilder hab, die gezeigt werden wollen.

Etwas für unsere liebe Lukinya, die ja bunte Haare so liebt. (Und natürlich auch für alle anderen, die sowas mögen :P)
Click the image to open in full size.

Sowas hab ich auch noch nie gesehen
Click the image to open in full size.

Während der Hausaufgaben
Click the image to open in full size.

Eine Bildbearbeitung (hab das Bild noch gefunden, das hat sich vor mir versteckt)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kleiner Werwolf ganz in seiner Natur
Click the image to open in full size.

Danke für die ganzen Danke-Klicks. Freut mich, wenn die Bilder so gut ankommen. :3
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.02.2016), Minchen (08.02.2016), Schattenfell (08.02.2016), Schmusekatze (09.02.2016)