Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.02.2016, 07:28
Schattenfell Weiblich Schattenfell ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Katharina. Auch noch mit Löwe hinten dran. Das ist meine königliche Anrede! Aber da wir uns noch nicht lange kennen, sei dir der Fehler verziehen.

Die liebe Kath arbeitet also beim Militär? Ob das gutgeht? Immerhin kann sie dann diese coole Uniform tragen. Und in der Simswelt zieht schließlich niemand in den Krieg. Ein kleines Hündchen hat sie auch adoptiert und ich finde Sophie unglaublich süß. Aber wie sagt man so schön? Glück im Job, Pech in der Liebe. Oder hieß das anders? Auf jeden Fall sollte die Dame beim Männerfang mal einen Zahn zulegen, schließlich wollen wir Kinder sehen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Simelone (11.02.2016)