Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 11.02.2016, 21:03
NinaZuzanneKessler NinaZuzanneKessler ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hey
Ich habe deine 100 Baby-Challenge vor einiger Zeit gelesen und DEINETWEGEN bin ich jetzt hier!
... Und ich habe mich sofort in diese Challenge verliebt! Ich fand Brunella, zugegeben, am süßesten, obwohl ich alle Kinder sofort ins Herz geschlossen habe, außerdem feiere ich die, sehr traditionswürdige, Clownsgesicht-Tradition!
Charlie ist natürlich ein Schatz für sich
Louisa ist mir super sympatisch und Sali ist ein wundervoller Vater und Ehemann.

Freue mich auf weitere Parts!

Geändert von NinaZuzanneKessler (11.02.2016 um 21:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.02.2016)