Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2016, 21:38
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine neue Genforschung! Davon kann es hier nie genug geben.
Wie immer lese und kommentiere ich gleichzeitig. Los geht's!

Ein nettes Erbe hat Katharina da bekommen. Ich hätte das Haus auch gerne. Allerdings sieht es noch ganz schön leer darin aus. D:
Sie will also zum Militär. Warum auch nicht? Aber eigentlich soll sie ja bald ganz viele Kinder bekommen. Ob da dann noch viel Zeit für den Job bleibt?

Mal ein kleiner Tipp zwecks Bilder machen: Es wirkt schöner wenn du die Bilder eher auf Augenhöhe machst, statt so von oben herab. Dann wirkt es einfach besser. Das nur mal als kleiner Verbesserungsvorschlag. :3

Steffen Neubauer also? Könntest du vielleicht beim nächsten Mal, am Ende des Kapitels, schreiben von welchem User dieser Sim ist? Er ist von BeccEEE, das habe ich mir durch den Zuchtverein gemerkt. xD

Irgendwie finde ich es süß das Katharina Steffen per Internet kennen gelernt hat. Ich mag solche Geschichten einfach sehr gerne. Da hast du genau meinen Geschmack getroffen.

Oh? Steffen ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung? Na, das macht nichts. Es ist ohnehin klüger sich erstmal besser kennenzulernen. Sie haben ja Zeit und müssen nichts überstürzen.

Mir gefällt deine GF bisher richtig gut. Dein Schreibstil ist sehr angenehm. Weiter so! :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Simelone (12.02.2016)