Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.02.2016, 07:29
Benutzerbild von Simelone
Simelone Weiblich Simelone ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare!!!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Eine Katharina. Auch noch mit Löwe hinten dran. Das ist meine königliche Anrede! Aber da wir uns noch nicht lange kennen, sei dir der Fehler verziehen.
Oh je. Das wusste ich wirklich nicht .... Aber freut mich, dass du mir verziehst

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ein kleines Hündchen hat sie auch adoptiert und ich finde Sophie unglaublich süß.
Jaaaaa. Ich fand die auch total süß. Aber es wird bei einer Sim-Genforschung bleiben denke. Vielleicht mache ich irgendwann noch mal eine separate Tier-Genforschung.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Aber wie sagt man so schön? Glück im Job, Pech in der Liebe. Oder hieß das anders? Auf jeden Fall sollte die Dame beim Männerfang mal einen Zahn zulegen, schließlich wollen wir Kinder sehen!
Ja. Das stimmt. Ich hoffe das es bald klappt ... kurzfristig einen neuen Sim suchen wäre blöd. Habe mich eigentlich auf Steffen versteift.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ein nettes Erbe hat Katharina da bekommen. Ich hätte das Haus auch gerne. Allerdings sieht es noch ganz schön leer darin aus. D:
Ich will nicht zu viel verraten, das wird sich aber noch ändern. Es gibt einen kleinen Geldsegen.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Mal ein kleiner Tipp zwecks Bilder machen: Es wirkt schöner wenn du die Bilder eher auf Augenhöhe machst, statt so von oben herab. Dann wirkt es einfach besser. Das nur mal als kleiner Verbesserungsvorschlag. :3
Danke für den Tipp. Ich werde ihn beherzigen.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Könntest du vielleicht beim nächsten Mal, am Ende des Kapitels, schreiben von welchem User dieser Sim ist? Er ist von BeccEEE, das habe ich mir durch den Zuchtverein gemerkt. xD
Oh ja stimmt. Hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen .... Habe ich aber nachgereicht.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Mir gefällt deine GF bisher richtig gut. Dein Schreibstil ist sehr angenehm. Weiter so! :3
Danke schön ....


Soooo. Abschließend ..... ich weiß noch nicht wann ich es schaffe das nächste Kapitel zu posten. Entweder morgen oder am Montag.
__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simelone für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.02.2016), Schattenfell (12.02.2016)